FUDGE PROFESSIONAL

CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO

UVP: € 21,90 (250 ml)/ € 49,00 (1 L)

Regular price
€19,70
Regular price
€0,00
Sale price
€19,70
Unit price
€78,80  per  l
Tax included.

Fast shipping 1-3 days

Secure payment with SSL encryption

Sustainable shipping (DHL GoGreen)

Size

Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Shampoo is a highly pigmented shampoo with violet micro-pigments that helps neutralize unwanted yellow tones in blonde hair and repair damaged hair. Provides stronger, healthier-looking hair and longer-lasting blonde tones with included Opti-Plex™ technology. Opti-Plex™ technology consists of hydrogenated, vegetable proteins that strengthen the hair from the inside out and make the hair shaft look up to 90% stronger, shinier and 10x smoother. The Abil ME 45 molecule moisturizes and helps protect hair from fading, environmental damage and heat styling. The FragranceFuse™ technology gives the hair an irresistible scent that lasts 24 hours.

Application

Apply in layers to wet hair and leave in for 5 minutes for maximum results. Rinse thoroughly and follow with Clean Blonde Damage Rewind Conditioner for the ultimate color experience and PLEX rebuild.

Effect

  • anti-yellow cast
  • regenerating
  • sounding

fragrance direction

consistency

viscous

INCIS

Aqua (Water), Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Glycerin, Glyceryl Caprylate/Caprate, Glycol Distearate, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol , Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Pentylene Glycol, Polysilicone-15, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Limonene, Silicone Quaternium-22, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Linalool, Dipropylene Glycol, Polyglyceryl-3 Caprate, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, CI 60730 (Ext. Violet 2).

    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO

    Our promise to you

    • Fast delivery

      1-3 business days delivery time.

    • The best products & ingredients

      For your beauty routine.

    • Clean Beauty

      For a sustainable world.

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    0%
    (0)
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    S
    Sophie Stickel
    Meine Rettung!

    Das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Shampoo hat meine blonden Haare wirklich gerettet! Der violette Farbton neutralisiert effektiv den lästigen Gelbstich und verleiht meinem Haar eine frische, kühle Ausstrahlung. Das Shampoo hat meine Haare spürbar gestärkt und sie fühlen sich nicht nur gesünder an, sondern sehen auch so aus.

    Free shipping from EUR 29.95
    10% discount on your first order with newsletter subscription

    FAQs

    What makes Beauty Addicts different from other online beauty shops?

    At Beauty Addicts, we attach particular importance to quality and exclusivity. We carry out a careful selection of the best branded products that we have followed for years and only offer you products that we are convinced deserve their way into your beauty regime.

    In addition, we strive to offer you a personalized shopping experience by making product suggestions based on individual preferences and needs and creating special offers & packages that you can only find with us.

    How does Beauty Addicts ensure the authenticity and quality of branded products?

    We are the exclusive distributor who is supplied directly by the brands. This ensures that all products we sell are genuine and of the highest quality. In addition, we carry out strict quality checks before products are shipped to our customers.

    How can I find the best products for my skin type and beauty needs?

    We make it easy for you to find the perfect product. You can search products by need, brand or category. In addition, we have a newsletter to help you find the best products for your specific needs.

    What is Beauty Addicts return policy if I am not satisfied with the product purchased?

    Customer satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with a product purchased from us, you can return it within 30 days from the date of purchase. However, please note that the product must be returned in its original packaging and in an unused condition. Therefore, we try very hard to describe the product as best we can so that you can soon hold your new favorite products in your hands.

    FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

    #beautyaddicts

    Let's take your beauty routine to the next level together. Discover the world of beauty addicts and give yourself the chance to shine on the outside.

FUDGE PROFESSIONAL

CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO

Regulärer Preis
€16,43
Regulärer Preis
€21,90
Verkaufspreis
€16,43
Stückpreis
€65,72  pro  l
inkl. MwSt.

Schneller Versand 1-3 Tage

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Nachhaltiger Versand (DHL GoGreen)

Größe

Das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Shampoo ist ein hochpigmentiertes Shampoo mit violetten Mikro-Pigmenten, das hilft, einen unerwünschten Gelbstich in blondem Haar zu neutralisieren und geschädigtes Haar zu reparieren. Sorgt für stärker und gesünder wirkendes Haar und hält blonde Farbtöne länger durch die enthaltene Opti-Plex™-Technologie. Die Opti-Plex™-Technologie besteht aus hydrierten, pflanzlichen Proteinen, die das Haar von Innen heraus stärken und den Haarschaft bis zu 90 % kräftiger, glänzender und 10x geschmeidiger wirken lassen. Das Abil ME 45 Molekül spendet Feuchtigkeit und hilft, das Haar vor dem Verblassen, vor schädlichen Umwelteinwirkungen sowie beim Hitzestyling zu schützen. Die FragranceFuse™ Technologie verleiht dem Haar einen unwiderstehlichen Duft der 24 Stunden hält.

Anwendung

Lagenweise ins nasse Haar auftragen und 5 Minuten einwirken lassen, um maximale Resultate zu erzielen. Gründlich ausspülen und für das ultimative Farberlebnis und den PLEX Wiederaufbau im Anschluss den Clean Blonde Damage Rewind Conditioner verwenden.

Wirkung
  • anti- gelbstich
  • regenerierend
  • tönend
Konsistenz

Dickflüssig

INCIS

Aqua (Water), Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Glycerin, Glyceryl Caprylate/Caprate, Glycol Distearate, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Pentylene Glycol, Polysilicone-15, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Limonene, Silicone Quaternium-22, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Linalool, Dipropylene Glycol, Polyglyceryl-3 Caprate, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, CI 60730 (Ext. Violet 2).

    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO
    CLEAN BLONDE DAMAGE REWIND VIOLET TONING SHAMPOO

    Unser Versprechen an Dich

    • Schnelle Lieferung

      1–3 Werktage Lieferzeit.

    • Die besten Produkte & Inhaltsstoffe

      Für deine Beauty-Routine.

    • Clean Beauty

      Für eine nachhaltige Welt.

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    0%
    (0)
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    S
    Sophie Stickel
    Meine Rettung!

    Das Fudge Clean Blonde Damage Rewind Violet Toning Shampoo hat meine blonden Haare wirklich gerettet! Der violette Farbton neutralisiert effektiv den lästigen Gelbstich und verleiht meinem Haar eine frische, kühle Ausstrahlung. Das Shampoo hat meine Haare spürbar gestärkt und sie fühlen sich nicht nur gesünder an, sondern sehen auch so aus.

    Kostenloser Versand ab 25 EUR
    10% Rabatt auf deine erste Bestellung mit Newsletteranmeldung

    FAQs

    Was unterscheidet BeautyAddicts von anderen Online-Shops für Schönheitsprodukte?

    Bei BeautyAddicts legen wir besonderen Wert auf Qualität und Exklusivität. Wir führen eine sorgfältige Auswahl der besten Markenprodukte durch die wir seit Jahren begleiten und bieten euch nur Produkte an, von denen wir überzeugt sind, dass Sie den Weg in euer Beauty-Regime verdient haben.

    Darüber hinaus streben wir an, euch ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Produktvorschläge basierend auf den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen machen und spezielle Angebote & Pakete kreieren die Ihr nur bei uns findet.

    Wie stellt BeautyAddicts die Echtheit und Qualität der Markenprodukte sicher?

    Wir sind der exklusive Distributeur der direkt von den Marken beliefert wird. Dies gewährleistet, dass alle Produkte, die wir verkaufen, echt und von höchster Qualität sind. Zusätzlich führen wir strenge Qualitätskontrollen durch, bevor Produkte an unsere Kunden versandt werden.

    Wie kann ich die besten Produkte für meinen Hauttyp und meine Schönheitsbedürfnisse finden?

    Wir machen es dir einfach, das perfekte Produkt zu finden. Du kannst Produkte nach Bedürfnis, Marke oder Kategorie suchen. Darüber hinaus haben wir einen Newsletter der dir hilft, die besten Produkte für deine spezifischen Bedürfnisse zu finden.

    Was ist die Rückgabepolitik von BeautyAddicts, wenn ich nicht zufrieden bin mit dem gekauften Produkt?

    Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Wenn du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Bitte beachte allerdings, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden muss. Daher geben wir uns sehr viel Mühe das Produkt bestmöglich zu beschreiben damit du deine neuen Lieblingsprodukte bald schon in der Hand hälst.

    FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

    #beautyaddicts

    Lass uns zusammen deine Beauty-Routine auf ein neues Level bringen. Entdecke die Welt von Beautyaddicts und gebe deinem Inneren die Chance, nach Außen zu strahlen.