MANCAVE

BLACKSPICED BEARD WASH

Regular price
€11,25
Regular price
€0,00
Sale price
€11,25
Unit price
€112,50  per  l
Tax included.

Fast shipping 1-3 days

Secure payment with SSL encryption

Sustainable shipping (DHL GoGreen)

Größe

Give your beard the care and cleaning it needs with the ManCave Blackspice Beard Wash. Formulated with tea tree oil, the ManCave Backspice Beard Wash removes all unwanted impurities while the natural oils provide plenty of care. Jojoba, L-arginine and hemp oil penetrate deep into the beard and so relieve irritation. The scent of black pepper and bergamot will leave you feeling fresh and revitalized.· Natural cleansing
- Jojoba, L-arginine and hemp oil soothe irritation and at the same time nourish the beard
- A refreshing scent

Application

Apply a small amount to damp beard, lather and rinse with lukewarm water.

Effect

  • cleaning
  • nurturing
  • antiseptic

fragrance direction

refreshing

consistency

viscous

INCIS

Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Styrene/Acrylates Copolymer, Glyceryl Oleate , Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Juniperus Mexicana Oil, Caffeine, Isopropyl Alcohol, Triethylene Glycol, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Arginine, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Benzoic Acid, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Boswellia Carterii Oil, Boswellia Carterii Resin Extract, Canarium Commune Gum Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, Schinus Molle Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

  • Hurry, only 20 items left in stock!
BLACKSPICED BEARD WASH

Our promise to you

  • Fast delivery

    1-3 business days delivery time.

  • The best products & ingredients

    For your beauty routine.

  • Clean Beauty

    For a sustainable world.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Customer
Großartig

Das ManCave Blackspice Beard Wash ist einfach großartig! Mein Bart fühlt sich nach der Anwendung nicht nur sauber, sondern auch optimal gepflegt an. Der erfrischende Duft rundet das Pflegeerlebnis perfekt ab.

Free shipping from EUR 29.95
10% discount on your first order with newsletter subscription

FAQs

What makes Beauty Addicts different from other online beauty shops?

At Beauty Addicts, we attach particular importance to quality and exclusivity. We carry out a careful selection of the best branded products that we have followed for years and only offer you products that we are convinced deserve their way into your beauty regime.

In addition, we strive to offer you a personalized shopping experience by making product suggestions based on individual preferences and needs and creating special offers & packages that you can only find with us.

How does Beauty Addicts ensure the authenticity and quality of branded products?

We are the exclusive distributor who is supplied directly by the brands. This ensures that all products we sell are genuine and of the highest quality. In addition, we carry out strict quality checks before products are shipped to our customers.

How can I find the best products for my skin type and beauty needs?

We make it easy for you to find the perfect product. You can search products by need, brand or category. In addition, we have a newsletter to help you find the best products for your specific needs.

What is Beauty Addicts return policy if I am not satisfied with the product purchased?

Customer satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with a product purchased from us, you can return it within 30 days from the date of purchase. However, please note that the product must be returned in its original packaging and in an unused condition. Therefore, we try very hard to describe the product as best we can so that you can soon hold your new favorite products in your hands.

FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

#beautyaddicts

Let's take your beauty routine to the next level together. Discover the world of beauty addicts and give yourself the chance to shine on the outside.

MANCAVE

BLACKSPICED BEARD WASH

Regulärer Preis
€10,00
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€10,00
Stückpreis
€100,00  pro  l
inkl. MwSt.

Schneller Versand 1-3 Tage

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Nachhaltiger Versand (DHL GoGreen)

Gönnen Sie Ihrem Bart mit dem ManCave Blackspice Beard Wash die Pflege und Reinigung, die er benötigt. Mit Teebaumöl formuliert, entfernt der ManCave Backspice Beard Wash alle unerwünschten Verunreinigungen, während die natürlichen Öle für reichlich Pflege sorgen. Jojoba, L-Arginin und Hanf Öl dringen tief in den Bart ein und lindern so Irritationen. Durch den Duft von schwarzen Pfeffer und Bergamotte fühlen Sie sich wieder frisch und belebt.· Natürliche reinigung
- Jojoba, L-Arginin und Hanf Öl lindern die Irritationen und gleichzeitug pflegen das Barthaar
- Ein erfrischender Duft

Anwendung

Eine kleine Menge auf den angefeuchteten Bart auftragen, aufschäumen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

Wirkung
  • reinigend
  • pflegend
  • antiseptisch
Duftrichtung

erfrischend

Konsistenz

Dickflüssig

INCIS

Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Styrene/Acrylates Copolymer, Glyceryl Oleate, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Juniperus Mexicana Oil, Caffeine, Isopropyl Alcohol, Triethylene Glycol, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Arginine, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Benzoic Acid, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Boswellia Carterii Oil, Boswellia Carterii Resin Extract, Canarium Commune Gum Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, Schinus Molle Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

  • Beeilen Sie sich, nur noch 15 Artikel auf Lager!
BLACKSPICED BEARD WASH

Unser Versprechen an Dich

  • Schnelle Lieferung

    1–3 Werktage Lieferzeit.

  • Die besten Produkte & Inhaltsstoffe

    Für deine Beauty-Routine.

  • Clean Beauty

    Für eine nachhaltige Welt.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Kostenloser Versand ab 25 EUR
10% Rabatt auf deine erste Bestellung mit Newsletteranmeldung

FAQs

Was unterscheidet BeautyAddicts von anderen Online-Shops für Schönheitsprodukte?

Bei BeautyAddicts legen wir besonderen Wert auf Qualität und Exklusivität. Wir führen eine sorgfältige Auswahl der besten Markenprodukte durch die wir seit Jahren begleiten und bieten euch nur Produkte an, von denen wir überzeugt sind, dass Sie den Weg in euer Beauty-Regime verdient haben.

Darüber hinaus streben wir an, euch ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Produktvorschläge basierend auf den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen machen und spezielle Angebote & Pakete kreieren die Ihr nur bei uns findet.

Wie stellt BeautyAddicts die Echtheit und Qualität der Markenprodukte sicher?

Wir sind der exklusive Distributeur der direkt von den Marken beliefert wird. Dies gewährleistet, dass alle Produkte, die wir verkaufen, echt und von höchster Qualität sind. Zusätzlich führen wir strenge Qualitätskontrollen durch, bevor Produkte an unsere Kunden versandt werden.

Wie kann ich die besten Produkte für meinen Hauttyp und meine Schönheitsbedürfnisse finden?

Wir machen es dir einfach, das perfekte Produkt zu finden. Du kannst Produkte nach Bedürfnis, Marke oder Kategorie suchen. Darüber hinaus haben wir einen Newsletter der dir hilft, die besten Produkte für deine spezifischen Bedürfnisse zu finden.

Was ist die Rückgabepolitik von BeautyAddicts, wenn ich nicht zufrieden bin mit dem gekauften Produkt?

Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Wenn du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Bitte beachte allerdings, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden muss. Daher geben wir uns sehr viel Mühe das Produkt bestmöglich zu beschreiben damit du deine neuen Lieblingsprodukte bald schon in der Hand hälst.

FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

#beautyaddicts

Lass uns zusammen deine Beauty-Routine auf ein neues Level bringen. Entdecke die Welt von Beautyaddicts und gebe deinem Inneren die Chance, nach Außen zu strahlen.