MANCAVE

AGE DEFENSE FACE SERUM

Regular price
€11,25
Regular price
€15,00
Sale price
€11,25
Unit price
€225,00  per  l
Tax included.

Fast shipping 1-3 days

Secure payment with SSL encryption

Sustainable shipping (DHL GoGreen)

Größe
ManCave Age Defense Face Serum helps fight visible signs of aging. The anti-aging serum makes the skin appear smoother, clearer and brighter. It contains powerful natural active ingredients such as hyaluronic acid, L-arginine and caffeine that help to regenerate and moisturize the complexion. The effective facial serum provides the skin with intensive moisture without leaving behind thick product residues. It reduces the appearance of fine lines and wrinkles.
Application

antiaging serum. Apply a small amount to clean skin. Avoid eye contact. For external use only

Effect

  • moisturizing
  • regenerating

fragrance direction

consistency

serum/oil

INCIS

Aqua (Water), Betaine, Carbomer, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-4 Caprate, Polyglyceryl-6 Caprylate, Glycogen, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Benzoic Acid, Arginine, Caffeine, Dehydroacetic Acid, Chondrus Crispus Extract, Echinacea Purpurea Extract , Linalool, Bulnesia Sarmientoi Wood Oil, Sodium Hyaluronate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Abies Sibirica Oil, Artemisia Herba-Alba Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Lavandula Hybrida Oil, Origanum Majorana Herb Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Coumarin, Gluconolactone, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Abies Balsamea (Balsam Canada) Extract, Juniperus Communis Fruit Oil, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, Sodium Benzoate, Thymus Vulgaris (Thyme ) Flower/Leaf Oil, Ethylhexylglycerol

  • Hurry, only 7 items left in stock!
AGE DEFENSE FACE SERUM

Our promise to you

  • Fast delivery

    1-3 business days delivery time.

  • The best products & ingredients

    For your beauty routine.

  • Clean Beauty

    For a sustainable world.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Niklas
Super

Wirklich gut, besonders weil es keine Rückstände hinterlässt und meine Haut dennoch gepflegt wirkt.

T
Till Martens
Top Produkt und schnelle Lieferung

Das Produkt spendet meiner Haut feuchtigkeit und fühlt sich super an. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Free shipping from EUR 29.95
10% discount on your first order with newsletter subscription

FAQs

What makes Beauty Addicts different from other online beauty shops?

At Beauty Addicts, we attach particular importance to quality and exclusivity. We carry out a careful selection of the best branded products that we have followed for years and only offer you products that we are convinced deserve their way into your beauty regime.

In addition, we strive to offer you a personalized shopping experience by making product suggestions based on individual preferences and needs and creating special offers & packages that you can only find with us.

How does Beauty Addicts ensure the authenticity and quality of branded products?

We are the exclusive distributor who is supplied directly by the brands. This ensures that all products we sell are genuine and of the highest quality. In addition, we carry out strict quality checks before products are shipped to our customers.

How can I find the best products for my skin type and beauty needs?

We make it easy for you to find the perfect product. You can search products by need, brand or category. In addition, we have a newsletter to help you find the best products for your specific needs.

What is Beauty Addicts return policy if I am not satisfied with the product purchased?

Customer satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with a product purchased from us, you can return it within 30 days from the date of purchase. However, please note that the product must be returned in its original packaging and in an unused condition. Therefore, we try very hard to describe the product as best we can so that you can soon hold your new favorite products in your hands.

FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

#beautyaddicts

Let's take your beauty routine to the next level together. Discover the world of beauty addicts and give yourself the chance to shine on the outside.

MANCAVE

AGE DEFENCE FACE SERUM

Regulärer Preis
€11,25
Regulärer Preis
€15,00
Verkaufspreis
€11,25
Stückpreis
€225,00  pro  l
inkl. MwSt.

Schneller Versand 1-3 Tage

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Nachhaltiger Versand (DHL GoGreen)

Größe
Das ManCave Age Defence Face Serum hilft, sichtbare Zeichen von Hautalterung zu bekämpfen. Das Anti-Aging-Serum lässt die Haut glatter, klarer und heller wirken. Es enthält kraftvolle natürliche Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, L-Arginin und Koffein, die helfen, den Teint zu regenerieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das effektive Gesichtsserum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, ohne dicke Produktreste zu hinterlassen. Es lässt feine Linien und Falten schwächer wirken.
Anwendung

Anti-Aging-Serum. Eine kleine Menge auf die gereinigte Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden. Nur zur äußeren Anwendung

Wirkung
  • feuchtigkeitsspendend
  • regenerierend
Konsistenz

Serum/Öl

INCIS

Aqua (Water), Betaine, Carbomer, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-4 Caprate, Polyglyceryl-6 Caprylate, Glycogen, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Benzoic Acid, Arginine, Caffeine, Dehydroacetic Acid, Chondrus Crispus Extract, Echinacea Purpurea Extract, Linalool, Bulnesia Sarmientoi Wood Oil, Sodium Hyaluronate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Abies Sibirica Oil, Artemisia Herba-Alba Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Lavandula Hybrida Oil, Origanum Majorana Herb Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Coumarin, Gluconolactone, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Abies Balsamea (Balsam Canada) Extract, Juniperus Communis Fruit Oil, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, Sodium Benzoate, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Oil, Ethylhexylglycerin

  • Beeilen Sie sich, nur noch 7 Artikel auf Lager!
AGE DEFENCE FACE SERUM

Unser Versprechen an Dich

  • Schnelle Lieferung

    1–3 Werktage Lieferzeit.

  • Die besten Produkte & Inhaltsstoffe

    Für deine Beauty-Routine.

  • Clean Beauty

    Für eine nachhaltige Welt.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Niklas
Super

Wirklich gut, besonders weil es keine Rückstände hinterlässt und meine Haut dennoch gepflegt wirkt.

T
Till Martens
Top Produkt und schnelle Lieferung

Das Produkt spendet meiner Haut feuchtigkeit und fühlt sich super an. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Kostenloser Versand ab 25 EUR
10% Rabatt auf deine erste Bestellung mit Newsletteranmeldung

FAQs

Was unterscheidet BeautyAddicts von anderen Online-Shops für Schönheitsprodukte?

Bei BeautyAddicts legen wir besonderen Wert auf Qualität und Exklusivität. Wir führen eine sorgfältige Auswahl der besten Markenprodukte durch die wir seit Jahren begleiten und bieten euch nur Produkte an, von denen wir überzeugt sind, dass Sie den Weg in euer Beauty-Regime verdient haben.

Darüber hinaus streben wir an, euch ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Produktvorschläge basierend auf den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen machen und spezielle Angebote & Pakete kreieren die Ihr nur bei uns findet.

Wie stellt BeautyAddicts die Echtheit und Qualität der Markenprodukte sicher?

Wir sind der exklusive Distributeur der direkt von den Marken beliefert wird. Dies gewährleistet, dass alle Produkte, die wir verkaufen, echt und von höchster Qualität sind. Zusätzlich führen wir strenge Qualitätskontrollen durch, bevor Produkte an unsere Kunden versandt werden.

Wie kann ich die besten Produkte für meinen Hauttyp und meine Schönheitsbedürfnisse finden?

Wir machen es dir einfach, das perfekte Produkt zu finden. Du kannst Produkte nach Bedürfnis, Marke oder Kategorie suchen. Darüber hinaus haben wir einen Newsletter der dir hilft, die besten Produkte für deine spezifischen Bedürfnisse zu finden.

Was ist die Rückgabepolitik von BeautyAddicts, wenn ich nicht zufrieden bin mit dem gekauften Produkt?

Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Wenn du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Bitte beachte allerdings, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden muss. Daher geben wir uns sehr viel Mühe das Produkt bestmöglich zu beschreiben damit du deine neuen Lieblingsprodukte bald schon in der Hand hälst.

FOLLOW US @BEAUTYADDICTSGERMANY

#beautyaddicts

Lass uns zusammen deine Beauty-Routine auf ein neues Level bringen. Entdecke die Welt von Beautyaddicts und gebe deinem Inneren die Chance, nach Außen zu strahlen.